Papierfabrik Scheufelen GmbH + Co. KG

Industrie

Lenningen

Adolf-Scheufelen-Straße 26

scheufelen.com/

Mitarbeiter im Wareneingang (w/m) mit Befähigungsnachweis zum Triebfahrzeugführer Papierfabrik Scheufelen GmbH + Co. KG Lenningen Sichere Aufrechterhaltung des kontinuierlichen Produktionsbetriebes der Zentralen Farbaufbereitung, der Pigmentaufbereitung und des Wareneingangs; selbständige Abwicklung und Organisation des gesamten Wareneingangs.

Innovation Aus Tradition Die Gegründet Im Jahre 1855 Fertigt Seit 1892 Als Erste In Deutschland Gestrichene Papiere Wir Sind Europaweit Marktführer Für Gestrichene Premiumpapiere Sowie Karton Und Lieferant Für International Führende Marken Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Mitarbeiter Im Wareneingang (w/m) Mit Befähigungsnachweis Zum Triebfahrzeugführer       Ihre Aufgabenschwerpunkte: Sichere Aufrechterhaltung Des Kontinuierlichen Produktionsbetriebes Der Zentralen Farbaufbereitung Der Pigmentaufbereitung Und Des Wareneingangs Selbständige Abwicklung Und Organisation Des Gesamten Wareneingangs Sichere Entladung Von Chemikalien Und Zellstoff Aus Waggons Und Lkw Nach Festen Arbeitsanweisungen In Bestehende Silos Und Lagerstätten Sicherstellen Eines Sicheren Und Reibungslosen Betriebs Sämtlicher Eisenbahntechnischer Abläufe Als Lokrangierführer Rangieren Der Angelieferten Bahnwaggons Zur Entladung Sowie Zur Rücknahme Unter Beachtung Der Eisenbahntechnischen Vorschriften       Ihr Profil - Unsere Erwartungen: Ausbildung Als Fachkraft Für Lagerlogistik (w/m) Oder Vergleichbare Fachkenntnisse Bedienung Von Flurförderfahrzeugen Prüfung Zum Triebfahrzeugführer / Rangierlokführer (w/m) Lok Baureihe 364/365 Bereitschaft Zum Schichtdienst Teamfähigkeit Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Selbständige Sorgfältige Arbeitsweise Und Organisationsstärken       Wir Bieten: Interessante Und Herausfordernde Aufgaben Individuelle Einarbeitung Und Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Verantwortungsgerechte Vergütung Und Ansprechende Sozialleistungen Eigenständiges Arbeiten In Einem Dynamischen Team Fordert Sie Diese Interessante Aufgabe Heraus Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Möglichen Eintritts­termin Vorzugsweise Per E-mail An: Lagerlogistiker Logistiker Logistik Rangierer Entlader Bestandskontrolle Lagerwirtschaft Kommissionieren Warenannahme Wareneingangskontrolle Versand Bestandsaufnahme Materialwirtschaft Transportlogistik Qualitätssicherung Lokführer Staplerfahrer Lagerlogistiker Logistiker Logistik Rangierer Entlader Bestandskontrolle Lagerwirtschaft Kommissionieren Warenannahme Wareneingangskontrolle Versand Bestandsaufnahme Materialwirtschaft Transportlogistik Qualitätssicherung Lokführer Staplerfahrer Mitarbeiter Im Wareneingang (w/m) Mit Befähigungsnachweis Zum Triebfahrzeugführer Sichere Aufrechterhaltung Des Kontinuierlichen Produktionsbetriebes Der Zentralen Farbaufbereitung Der Pigmentaufbereitung Und Des Wareneingangs Selbständige Abwicklung Und Organisation Des Gesamten Wareneingangs Lenningen Lagerlogistiker Logistiker Logistik Rangierer Entlader Bestandskontrolle Lagerwirtschaft Kommissionieren Warenannahme Wareneingangskontrolle Versand Bestandsaufnahme Materialwirtschaft Transportlogistik Qualitätssicherung Lokführer Staplerfahrer

Mitarbeiter (w/m) Steuerungs- und Automatisierungstechnik

Elektroniker (w/m)
   Papierfabrik Scheufelen GmbH und Co. KG (Lenningen)

Datenbank- und IT-Spezialist (m/w/d)
   PTV Transport Consult GmbH (Karlsruhe)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bürrig)

Projektleiter (m/w/d) TGA
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)